15 | Trude lädt ein

Singer-Songwriter Abend

Gertrudenkirche, Gertrudenring 9 | 18 – 24 Uhr

18.30 Uhr PARTY FROM AFAR

Die Singer-Songwriterin erzeugt mit verträumten Melodien und ihrer zerbrechlich klaren Stimme eine Atmosphäre, die berührt.

19.30 Uhr MAXIMILIAN SCHEER

Seit 2019 macht sich Maximilian Scheer auf sich mit klaren, direkten und deutlichen Texten aufmerksam. Dieser moderne Liedermacher trägt sein Herz auf der Zunge und Wut im Bauch. Der Gesang kommt laut und rau. Allein mit seiner Gitarre entsteht ein sehr familiäres Ambiente.

20.30 Uhr TSAMBIKA

Melancholisch und gefühlvoll! Eine mystische Reise durch Gedanken und Gefühle. Tsambikas Songs sind emotional, balladenartig und regen zum Nachdenken an. Ihre klare Stimme in Kombination mit dem Klavier hinterlässt einen unverwechselbaren Eindruck.

21.30 Uhr THE LAKE AND THE WOLF (ehem. “Joseph Myers”)

…lässt sich nur schwer in eine Schublade stecken. Seine musikalischen Vorbilder reichen von Coldplay über Bon Iver bis hin zu William Fitzsimmons.

Womöglich sind es eben diese Vorbilder, die es ihm am Ende ermöglicht haben, seinen ganz eigenen Stil zu finden und seine zum Großteil autobiografischen Songs auf seiner alten Akustikgitarre zu komponieren.

Organisation: Musikbüro Osnabrück e. V.

In Kooperation mit der Gertrudenkirche im Zuge der Langen Nacht der Kirchen