13 | Friedensgarten

Friedensgarten | Kreuzung Vehrter Landstraße/Haster Weg | 18 – 22 Uhr

Kleine Programmerweiterung im Friedensgarten:  Latin Jazzkonzert auf der Sommerbühne

18 Uhr Just the two of us

In ihrem Stimm- und Gitarre-zentrierten Sound verarbeitet das Singer-Songwriter-Duo Just the two of us aus Münster Einflüsse aus den Genres Pop und Rock. Mit einer Mischung aus eigenen Songs und Covern geben sie kleine Impulse zum Nachdenken.

19 – 19.30 Uhr Pause

Getränkeerwerb möglich, Wechsel zur Sommerbühne direkt neben der Pergola im Friedensgarten

20 – 20.45 Uhr Latin Jazz Projekt auf der Sommerbühne

Sambapercussiongruppe Rosinhas spielen.

Im Anschluss Latin Jazz von einer Band, die sich nur für diesen Abend formiert hat.

21 – 22.30 Uhr Maxi Valdes

In seinen knapp sechs Jahren in Deutschland ist der vielfältige Musiker Maxi Valdes mit diversen Projekten und Musikrichtungen aufgetreten, die in die Richtung von Jazz, Pop, Blues, Cueca, Salsa, Zambas, Bossanove, Free Improvisation unter anderen gehen. Er bringt dieses Mal Musik aus seiner Heimat Chile mit.

Hinter dem Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße, Lerchenstraße 135-137

Parkplätze an der Hermann-Nohl-Schule vorhanden